Rücksendungen

Rückgabe / Service-Antrag

Antrag auf Gewährleistung

Um unseren Service auch weiterhin in bewährter Qualität auszuführen, haben wir auf dieser Seite ein paar Informationen zu unserem RMA-Prozess zusammen gefasst. Außerdem geben wir Ihnen als Kunde die Möglichkeit ein Formular mit allen notwendigen Daten zur RMA auszufüllen und uns über diesen Wege zukommen zu lassen. So können wir Ihr Anliegen schnell, unkompliziert und zu Ihrer Zufrieden bearbeiten.

Beachten Sie bitte die folgenden Punkte in Bezug auf Ihre RMA-Anfrage:

RMA FIBARO SmokeSensor

Sollte es sich bei Ihrem RMA-Auftrag um einen oder mehrere FIBARO SmokeSensoren handeln, dann beachten Sie bitte unsere spezielle RMA-Seite zu diesem Thema.

Mehr dazu...

Hinweis zur Rücksendung

  1. Bitte versenden Sie das/die Produkt/e komplett an uns zurück. Ausgenommen sind eventuell vorhandene Batterien, sowie Bedienungsanleitungen (oder ähnliches). Sollten die Batterien an uns geschickt werden, dann werden diese von uns sachgemäß entsorgt und nicht an Sie zurückgesendet oder erstattet. Handelt es sich um einen Widerruf nach dem Fernabsatzgesetz, dann muss natürlich das komplette Paket inklusive der Batterien und Bedienungsanleitungen an uns versendet werden.
  2. Die Versandkosten zu uns werden grundsätzlich von dem jeweiligen Antragsteller getragen. Bei berechtigten Reklamationen oder Garantiefällen, welche nicht auf Eigenverschulden oder Unwissenheit über das eingesetzte Produkt zu führen sind, werden wir die Versandkosten nachträglich anrechnen oder aushändigen. 
  3. Für den Versand der Ware zu uns, IntuITech, übernehmen wir keine Haftung. Der Rückversand zu Ihnen wird ausschließlich mit einem versicherten Paketversand durchgeführt.
  4. Sollten wir einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur oder eine Instandsetzung erstellen, welche im Anschluss nicht angenommen wird, dann berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 58,50 € zzgl. MwSt.
  5. Nach der Erteilung von dem Rücksendeantrag wird eine Rücksendegenehmigung erteilt, in welcher weitere Informationen zu dem Rückversand enthalten sind.
  6. Rücksendungen, welche keine RMA-Nummer, beziehungsweise eine Rücksendegenehmigung haben, werden von uns nicht angenommen oder auf Kosten des Absenders zurückgesendet/nach Absprache vernichtet.

Es gelten ausschließlich die allgemeinen Geschäftsbedingungen der IntuITech GmbH, die mit der Auftragsannahme akzeptiert worden sind.

AGB

RMA-Anfrage

Sie können hier in diesem Formular eine RMA-Anfrage an uns stellen. Bitte füllen Sie, sofern es Ihnen möglich ist, alle notwendigen Felder aus. Dies hilft uns, Ihre Anfrage schnell und korrekt zu bearbeiten.
Sollte der RMA-Antrag nicht funktionieren, prüfe bitte die Felder und die Fehlermeldung von dem Formular. Sollten alle Eingaben korrekt sein, dann möchten wir dich bitten einen Screenshot mit der Fehlermeldung zu senden. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass eine Bearbeitung von RMA-Anfragen, welche nicht über das Formular versendet worden sind, deutlich länger in Anspruch nehmen.

    Allgemeine Informationen

    Artikel-Informationen

    Kaufdatum*

    Wo gekauft? Bitte per Drop-Down-Menü auswählen

    Grund der Rückgabe / Service-Antrag / Support | Bitte per Drop-Down-Menü auswählen

    Upload - Rechnung... Maximale Dateigröße: 5 MB... Dateitypen: png | pdf | xlsx | jpg | jepg